Krämerbrückenfest in Erfurt 2014

 

Währen des Krämerbrückenfestes standen wir auf einem privaten Stellplatz in Erfurt-Kranichfeld. Dort wollten wir eigentlich nicht hinfahren, sondern auf den öffentlichen Wohnmobilstellplatz der Stadt Erfurt. Durch Zufall fanden wir den Platz in Erfurt-Kranichfeld, bei womoklick.de.



Wir waren hier angenehm überrascht und sehr zufrieden. Straßenbahnhaltestelle ganz in der Nähe(zum Zentrum der Erfurter Altstadt mit all seinen historischen Sehenswürdigkeiten) , sowie ein großes Einkaufszentrum, keine 10 Minuten entfernt. Stromanschluß war inclusive Stellplatz. Duschen und Toiletten etwas entfernt im Haupthaus mit Rezeption, jederzeit mit Chipkarte zu benutzen. Einziger Kritikpunkt, nur ein Toilette dafür aber mehrere Duschen. Wir kommen gern wieder hierher, zumal der Betreiber sehr nett und zuvorkommen auch noch den Brötchenservice betreibt.

caravan-erfurt

Navi-Adresse: Rottenbacherweg 11, 99097 Erfurt
GPS: 50°57’15’’ N und 11°04’01’’ E

 

Benutzerdefinierte Suche
 

 

 

 

Werbung:
Werbung:
f t g